Bevormundung extrem – World Of Soeren fliegt bei Fun Topliste raus!

21 01 2009

So kann’s kommen, wenn man voll die Gefühle von anständigen Webmastern verletzt: Da hat der Hannes von der Fun Topliste doch tatsächlich World Of Soeren gekickt und zwar auf Grund dieses Menschen verachtenden Artikels.

Auf diesen Schock habe ich mich natürlich erstmal hemmungslos mit zwei Freundinnen besoffen. Wenn ich wieder nüchtern bin, lieber Hannes, werde ich aber gerne mit Dir in Dialog treten.

bad_news

About these ads

Aktionen

Information

14 responses

21 01 2009
Propeller

Ooch, war der kleine Soeren etwa wieder ein ganz böser?
Schämst du dich denn wenigstens dafür, dass du alte Babyfotos von dir ins Netz stellst?

21 01 2009
worldofsoeren

Nein. Aber dass ich damals nichts von dem Vodka abbekommen habe, hab ich bis heute nicht überwunden.

21 01 2009
Heimleitung

Es muss ja gesagt werden.

Hannes: Du bist doof, riechst nach Pipi und hast die Eier beschissen!

21 01 2009
Paulchen

So ein Mist … aus der ALLLLLLLERBESTEN Supertopliste geflogen … da kannste deine Internetkarriere aber mal gepflegt vollends knicken!

21 01 2009
Der Bierbeauftragte

Bitte, Hannes, schick mir auch so eine tolle Mail. Ich leide sehr darunter, daß ich nicht auch diese Aufmerksamkeit bekomme wie der Sören.

21 01 2009
Veith Klapp

Lieber Soeren!

Meine Trauer und Wut in Worte zu fassen, fällt mir sehr schwer.

Ich umarme Dich ganz fest!

21 01 2009
worldofsoeren

Ich bin sehr froh, dass Ihr mir in diesen schweren Zeiten so loyal zur Seite steht. Das hilft mir sehr, über meinen Schmerz hinweg zu kommen.

Die ganze Geschichte hat mich nämlich sehr verletzt. :-(

21 01 2009
Vorauseilender Gehorsam | Grillratte

[...] Soeren Villalobos. [...]

21 01 2009
HerrVorragend

Ach, kein Ding! Über dich haben wir uns schon soooo häufig lustig gemacht, da kommt frisches Blut gerade recht!

23 01 2009
nissanfan

Schlimmer fand ich den Artikel mit den afrikanischen Kindern und der Schaukel. Manchmal geht es sehr hier weit unter die Gürtellinie.

23 01 2009
Heimleitung

Mensch, wie hatte der Hannes über die Auschwitz-Baupläne gelacht! :D

23 01 2009
Der Bierbeauftragte

Viel schlimmer ist, daß er hier trotz Asyl noch wildert…

23 01 2009
worldofsoeren

Aber die geschmacklosen Beiträge kommen nur noch zu Euch. Versprochen.

23 01 2009
HerrVorragend

Das beruhigt mich. Das, und die Tatsache, dass deine Bilder allmählich auch betagter werden :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: