Nicht weinen, liebe Freunde!

15 07 2009

Erstmal vielen lieben Dank für Euren vielen E-Mails. Es hat mich sehr gefreut dass so viele von Euch Prolopen ohne die Seite nicht mehr leben können und mich zum Weitermachen aufgefordert haben.

Aber, hey, ich bin ja nicht tot, oder Schlimmeres. Ich hab mich vielmehr – für die die das NOCH IMMER nicht gespannt haben – mit dem minderwertigsten Geschmeiß des Internets zusammengetan, um ein Satire Blog zu kreieren, dass das Niveau von WoS nochmal um ein Vielfaches unterbietet.

Wenn Ihr also weiterhin die Ketten des guten Geschmacks sprengende Radikalsatire wollt, dann nix wie ab auf klabusterbeere.nl!!!

seehund

Und Hunde mögen wir natürlich auch.

About these ads

Aktionen

Information

6 responses

16 07 2009
Veith Klapp

Hier passiert nichts mehr, echt?

16 07 2009
Dr. Satori

Der von mir geschätzte Soeren, hat seine Aktivitäten leider hierhin verlagert:

http://www.bild.de

7 09 2009
maja

Haha…das ist wirklich geil!Super Foto!Gefällt mir besonders gut!Vielen Dank für den tollen Beitrag!Wünsche viel Spaß! :P

16 09 2009
A Chim

Mmh, na das ist ja ein großartiger Titel für das neue Blog. Das macht direkt Laune auf mehr, ähh ja, ganz genau.

31 03 2010
Pengknaltky

Endlich ist der Laden hier dicht – wurde auch höchste Zeit. Abgeschmackte Witze, Möchtegern-Satiriker. Ne ne, geh lieber wieder arbeiten.

28 04 2010
Tyler

Wat denn, wat denn… gerade von mir entdeckt und schon verstorben !?
TD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: