Warnung vor Killerdroge!

10 12 2007

Mord! Wahnsinn! Tod!

Dazu kann der Konsum von Marihuana führen. Jetzt werden viele sagen: „Ich nehme dieses verfluchte Teufelszeug doch gar nicht!“ Aber Vorsicht: Der nette Fremde hat ganz perfide Methoden entwickelt, Unschuldige in den Drogenwahnsinn zu treiben, er mischt nämlich diese grauenhafte Gift in den Kaffee oder die Zigarette!

marihuana.jpg

Wenn Ihnen also nach dem Besuch von Starbucks ganz blümerant ist, hat er wieder zugeschlagen! Solche Vorfälle bitte umgehend der Inter-State Narcotic Association melden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: