Asiatische Ernährungsgewohnheiten

26 01 2008

Dass man in China Hunde isst, war ja bekannt. Dass das bei den Chinesen aber in den Genen liegt und nicht kulturell bedingt ist, wusste ich nicht.

baby_hunde.jpg

Advertisements

Aktionen

Information

30 responses

28 01 2008
Martin

Und wenn die Blagen fünf Jahre alt sind, zeigt ihnen Onkel Xiao wie das mit den Hühner anzünden geht!

28 01 2008
worldofsoeren

Also Hühner anzünden find ich ja schon sehr grausam… 😀

18 04 2010
jasmin

duu spinst jaa woll warum Hüner anzünden viendest du coll:heull:

10 04 2010
hannah

omg wie schrecklich

ich habe noch nir hund gegessen

18 04 2010
jasmin

jaman wie das Baby dem Hund den Kopf abreist
omein Goot
😉

26 04 2010
selina gometz

der arme hund das baby ist sehr süß und geferlich die arme hunde sie sind noch sehr klein

29 11 2011
monster high fan

da gebe ich dir recht

26 04 2010
hjelija

hura ich haße hunde das baby ist kul ich könnte mit ichr sex machen

29 11 2011
monster high fan

du bist ein richtiger Idiot du musst mal richtig schreiben lernen bist du fünf

19 05 2012
D

Spinnst du ?

6 07 2011
Chadlia Achour

die komm alle in die hölle

29 11 2011
monster high fan

das Baby ist süß aber die Hunde mehr ich liebe Hunde =) und noch was hjelija du bist doof lern erst mal cool schreiben ja ich bin in der zweiten Klasse und kann besser als du schreiben check das mal =P

4 04 2012
King Julien:)

Da hast du recht aber wo her weiß DEINE MUDDA das du 14 jahre alt bist? Auserdem tuht mir der kleine hund voll Leid und die anderen auch guck mal wie süß die aussehen OMG<3 hi

4.4.12

13 04 2012
smiley

ja die armen anderen hunde du hast soo recht

4 12 2011
Deine Mudda

Es hat durchaus berechtigte Gründe, weshalb du mit 14 noch in der zweiten Klasse bist, Erbsenhirn.

21 12 2011
geht euch nicx an

ALA HUNDE ESSEN ICH LIEBE HUNDE FÜR MEIN LEBEN LANG DIE ARMEN BABY HUNDE IHR KOMMT ALLE IN DIE HÖLE scheis cinesen

27 03 2012
Anonymous

woher hast du das bild?

13 04 2012
Anonymous

der arme süße baby hund er tut mir soo leid 😦

18 04 2012
Anonymous

diese drecks fiecher sollen ihren reis fressen.oder ihren scheiss bambus

11 05 2012
Anonymous

😀 wie lächerlich ihr alle seit ohh die armen Hunde und nebenbei zieht ihr euch wahrscheinlich gerade ein paar Schweinesteaks und Chicken mc Nuggets zum Trost rein 😀 kommt mal klar ob Hund oder Schwein Fleisch zu essen ist Mord, welche Tiere in einer Kultur gegessen werden ist egal es bleibt ein moralisches Vergehen und demnach gehören wohl die meisten von euch in die Hölle :/

15 05 2012
annabelle

Solange man einem Kind kein Hund als Fleisch seviert iss man sie auch nicht
und noch was nicht alle Chinesen essen Hunde,Katzen etc.

17 05 2012
Ulf

Aber ale annabells sind Erbsenhirne.

24 06 2012
Anonymous

das arme hunde baby 😦
f**** euch chinesen aber echt mal

3 07 2012
Anonymous

kOOOOmmmt mal alle wieder runter““:))
sÜSSES bAByyy –süsse Hundee

Jaaa die gaanze welt idt süss!!!

ABER ich bin die süsseste!!

4 08 2012
ilgjkb

nein der hund omg ich liebe hunde … dieses dofe baby !! dieses hundi 😦 !!

4 09 2012
stefanie

du hast recht hunde essen i

20 08 2012
Alina

heslige mensches essen süße hund e ich hasse es ich liebe hund ich möchte nur hunde retten

16 02 2013
Miley

Der arme Hund , das baby sollte sich schämen OMG

16 02 2013
Rianna

Der armeeeee kleine hund das baby sollte nachdenken es zerstört hier gerade eine welpen familie der kleine hund hat schließlich ein leben verdint .und dem baby habe ich auch noch eine nachricht ,,was willst du machen wenn du älterbist etwa auch hunde essen ?“aber der hund liebt genau wie wir unsere familie Das baby kan mich mal am ***** LECKEN armmer armer hund spert das baby ein nicht das es noch die anderen hunde isst schämm dich

17 02 2013
Justin Bieber

Hi, dummes Baby Schäm dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte friiss nicht noch mehr hunde das ist gwälerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: