Rechtsextreme sind auch Menschen

13 02 2008

Behauptet zumindest die Evangelische Kirche. Aber wenn ich mir die so anschaue. Also, ich weiß nicht…

skinhead4.jpg

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

13 02 2008
Hildegard

Der hat FUN am Kinn. 🙂 Oder?
Und was heißt das auf der Stirn? Property of Jol… Jolanda… Ist bestimmt seine Freundin. Süß!

13 02 2008
worldofsoeren

Was das Teil auf seiner Nase sein soll, check ich immer noch nicht.

16 05 2010
Anonymous

das dingens auf der nase ist nen stiefel =)

13 02 2008
Martin

Da steht „Property of Jolene“… Und das Ding auf der Nase sieht irgwenwie aus wie eine Schlange in den Klauen eines Huhns.

13 02 2008
13 02 2008
Hildegard

Könnte das auf der Nase nicht auch ein Förderturm sein?

(Der Ruhrpottbewohner beim Rorschachtest… zu nix zu gebrauchen.)

13 02 2008
Dr. Donner

Jetzt wo Du es sagst! Und das da drüber ist das weltbekannte Mais-Labyrinth in Marl-Frentrup!!!!111elf

14 02 2008
Hildegard

Jau!! Datt kann dann nur der Günni aus Bottrop Boy sein! Mensch, die olle Schrappnelle happich ja ewich nich‘ geseh’n!

14 02 2008
worldofsoeren

Auf seiner Linke Backe, das könnte das DFB Logo sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: