Die Ana Barbie ist da!

12 03 2008

Pädagogen haben seinerzeit festgestellt, dass die Barbie für Kinder ungeeignet ist. Durch die unrealistischen Körperproportionen, insbesondere der Brüste, würden sich kleine Mädchen ein falsches Bild von ihrem Körper machen und es würde ein verfrühtes Sexualverhalten hervorgerufen.

Ein Grund für den Hersteller, die Produktion auf eine entsprechend realitätsnahe und kinderfreundlichere Puppe umzustellen.

anorexie_barbie.gif

Aktionen

Information

14 responses

12 03 2008
Pinhead

Kauft die bloß nicht! Ich hab mir eine bestellt und die nachfüllbare Kotze hat gefehlt.

12 03 2008
worldofsoeren

Dann hast Du Dich in der Version geirrt. Die „Anorexie Barbie“ ist ohne Kotze, die mit Kotze ist die „Bulimie Barbie“. Kann man aber bestimmt noch umtauschen.

30 04 2012
Anonymous

Hallo wo hast du die Barbie gekauft denn ich brauche sie für die Schule
Vielen Dank schon im voraus 🙂

12 03 2008
Heimleitung

Pfui!

Ich habe dem Hersteller bereits eine stattliche Heimleitungsbarbie empfohlen.
Leider behaupten die Idioten, die Produktionskosten wäre zu hoch. 😦

12 03 2008
worldofsoeren

Weil die Idioten halt nicht kapieren, dass der HL Barbie die Zukunft gehört.

12 03 2008
Heimleitung

Ich hätte da noch einen Ana-Gramm-Flachwitz, bin aber zu müde…

28 07 2010
totenvogel

Der ist gar nicht so schlecht. ^^ Schlaf gut.

12 03 2008
worldofsoeren

Och, bitte, bitte…

16 03 2008
HerrVorragend

Und wenn sie ihren Eltern Ausreden wegen des weggeworfenen Essens auftischt, ist sie dann eine Ana-Log Barbie?

Nur mal, um die Flachwitzserie nicht abreißen zu lassen…

17 03 2008
worldofsoeren

Aber diese Puppe stellt m. E. sehr gut die Ana-Tomie von Magersüchtigen dar.

18 03 2008
HerrVorragend

Das stimmt! Und damit sie der Nachbarstochter Ana L. ähnlicher sieht, kann man auch hinten ein Loch hineinbohren.

2 04 2008
Barbie Tröster

Na da hoffe ich nur das die Mädels nicht denken das das Teil die Jungs anmacht.
Sonst könnte es zuende gehen mit den übergewichtigen jungen Damen im heiratsfähigen Alter. Ich jedenfalls kuschel weiter mit meinen Barbie`s. Auch wenn sie an Übergewicht leiden.

2 04 2008
worldofsoeren

Ja, geh fein mit Deinen Barbies kuscheln…

19 03 2011
LadyWonder

Ach du ******..die kann man doch nicht allen Ernstes kaufen oder?
Ich hab früher auch mit Barbie gespielt und hab trotz dem keine Komplexe, wegen zu kleiner Brüste etc.

Kommentar verfassen

