Ukraine – Gehirn OP mit Akkubohrer

19 03 2008

In der Ukraine wird auf Grund mangelnder finanzieller Mittel eine Gehirn OP auch mal mit dem Akkubohrer gemacht, wie krone.at berichtet. Und das soll wohl auch ganz gut funktionieren.

Kein Wunder, klappt ja bei den ukrainischen Zahnärzten auch bestens

blendi_kids.jpg

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

20 03 2008
Dr. Donner

Trinkie? :argwohn:

27 03 2008
worldofsoeren

Hehe… Stimmt, hat eine gewisse Ähnlichkeit. Aber seit wann schnüffelt der Pattex?

27 03 2008
Dinkie

Ich schnüffel kein Pattex! Durch das Loch kann man sich schneller den Alk ins Hirn laufen lassen :prost:

29 03 2008
Yuriy

Idioten, es sind die Strassenkinder, ihr – Zipferle !!!

31 03 2008
worldofsoeren

Oh mein Gott, es sind die Straßenkinder!

4 05 2008
julia

Also ich finde es richtig unverschämt das ihr die armen Kinder auslacht.Seit froh das ihr nicht so ein scheiss Leben habt.Ihr lebt auf einene zu grossen Fuss…..

4 05 2008
worldofsoeren

Siehst Du hier irgend jemand lachen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: