The Great Fast Food Farce

20 03 2008

Wie weit Schein und Sein gerade in der Werbewelt auseinander liegen, zeigt diese kleine Bestandsaufnahme bekannter Fast Food Produkte.

ff_1.jpg

ff_2.jpg

ff_3.jpg

ff_4.jpg

ff_5.jpg

ff_6.jpg

ff_7.jpg

ff_8.jpg

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

20 03 2008
Pinhead

Ficken würde ich sie trotzdem.

20 03 2008
worldofsoeren

Echt? ich glaube der Taco Southwest Salad brennt ganz schön …

20 03 2008
Pinhead

Das Burgerking-Croissant hingegen ist sogar anatomisch korrekt!

20 03 2008
worldofsoeren

Aber der heiße, zerlaufene Käse…

Obwohl…

Nein.

20 03 2008
Dirk

Verdammt, ich dachte dasselbe wie Pinhead…

21 03 2008
creativesideburner1

Ich finde (abgesehen von der obigen Diskussion), dass der Fishmac erstaunlich ehrlich dargestellt wurde.

Super Beitrag übrigens! Wenn man übrigens beim Schiessen solcher Essensbilder erwischt wird, gibt’s Ärger. Wohl aus genau diesem Grund.

23 03 2008
HerrVorragend

Nur wenn man von Marion klaut, die ich übrigens trotzdem ficken würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: