Spielend lernen

31 03 2008

In den Sechzigern war vieles besser. Zum Beispiel konnten sich Kinder noch ganz unverkrampft mit dem Thema Atomenergie auseinandersetzen, ohne die Moralkeule der Atomkraftgegner zu spüren.

atombaukasten.jpg

Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 09 2009
FirleFanz

Ich bin dafür, dass ab sofort wieder ins Unterrichtsprogramm für Grundschulen und Kindergärten aufzunehmen. In den 1950er Jahren war die Welt noch heile. Heutzutage ist doch alles kaputt und so weiter. Ein bisschen atomare Verseuchung hat noch niemandem geschadet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: