Souvenir von den Osterinseln

22 04 2008

Also echt! Nicht nur das die Komiker vom Flughafen einen riesen Aufzug von wegen „Überschreitung des maximalen Gepäckgewichts“ gemacht haben, jetzt kommen die mir auch noch mit so einem Scheiß von wegen „Raub von geschütztem Kulturgut“. Stand doch eh nur blöd rum, hab ich’s halt als Souvenir mitgenommen.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

23 04 2008
katisommer

wooow. ein ganz besonderes souvenir 😉

23 04 2008
worldofsoeren

Ja, macht sich prima im Wohnzimmer neben dem Bild mit der Frau, das ich aus diesem Museum in Paris mitgenommen hab. 😉

30 04 2008
Werner K. Theter

Mitgebracht hat das gute Stück:

Yvonne Stephan aus Dresden
Quelle: http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Photo/d9dd982fe96fa795

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: