Verletzungsgefahr durch Tangas

19 06 2008

Ja, keine News ist so bescheuert, als dass sie hier nicht verbreitet wird. Z. B. dass eine Frau laut krone.at jetzt Victoria’s Secret verklagt, weil sie sich durch einen Stringtanga angeblich am Auge verletzte. Ein bisschen sollte man sich vor der Anprobe aber auch mit dem Gebrauch dieser hoch komplexen Produkte vertraut machen.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

24 06 2008
enrichco

she is crazy… 🙂

25 06 2008
HerrVorragend

Püh! Das ist kein Baumwollexemplar! Und mit Bein ist der auch nicht! Mach da mal lieber ein Fehlersuchbild draus!

8 08 2008
mtlmaster

Der steht ihr gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: