Fehlersuchbild Nr. 10

25 06 2008

Wo hat sich diesmal der Fehler bei dieser Fronleichnamsprozession eingeschlichen?

Advertisements

Aktionen

Information

43 responses

25 06 2008
Selerwil

… ich glaube, der Typ mit dem beigen Mantel hat normal keine Glatze!! 😉
*ggggg*

25 06 2008
worldofsoeren

Nein, das stimmt leider nicht.

26 06 2008
Selerwil

… na denn: dem beigen Typen fehlt sein Gesangbuch!
*fg* 😉
;mrgreen:

26 06 2008
Dirk

Man kann die Monstranz gar nicht erkennen!

26 06 2008
worldofsoeren

Alles falsch! Jetzt konzentriert Euch doch mal! 😡

26 06 2008
Heimleitung

Das Kleid von dem Onkel in rot ist zu eng, um einen Messdiener darunter zu verstecken!

26 06 2008
worldofsoeren

Ja, fast… 🙂

26 06 2008
Heimleitung

Der Onkel mit dem weißen Kleid und dem grünen Schal hat sogar ZWEI Messdiener versteckt, und die messen jetzt seinen Pillemann?

26 06 2008
worldofsoeren

Nein. 😦

26 06 2008
Heimleitung

och… 😦

26 06 2008
worldofsoeren

Du und Dirk sind nahe dran…

26 06 2008
Heimleitung

Einer der Onkel hat einen monströsen Pillemann unter seinem Kleid versteckt?

26 06 2008
worldofsoeren

Lies doch nochmal was der Dirk geschrieben hat.

26 06 2008
Heimleitung

Der Onkel hat die Monstranz in seinem Pillemann versteckt?

26 06 2008
worldofsoeren

„Pillemann“ und „seinem“ ist falsch.

26 06 2008
Heimleitung

Der Onkel hat die Monstranz in dem Kleid von dem anderen Onkel versteckt?

26 06 2008
worldofsoeren

Nein, schau mal den Onkel ganz hinten…

26 06 2008
Heimleitung

Der Onkel ganz hinten trägt eine Hose unter dem Kleid, damit der Pillemann nicht unten rausguckt! 🙂

26 06 2008
worldofsoeren

Nein. 😦

BTW, wer ist eigentlich Wilfried?

26 06 2008
Heimleitung

Du stinkst doch, dann rate deinen Mist doch alleine! 😡

26 06 2008
worldofsoeren

Naja, vielleicht gibt’s hier jemanden, der etwas klüger ist als Du.

26 06 2008
Heimleitung

Wohl kaum! 😮

26 06 2008
worldofsoeren

Das stimmt wohl. Aber es gibt etliche die viel klüger sind als Du. 😉

26 06 2008
Heimleitung

Püh, wo denn wohl, hä?

26 06 2008
worldofsoeren

Du willst wohl meine Leser beleidigen! 😡

26 06 2008
Heimleitung

LESER??? Muahahaha! MUahahahahahaha!

26 06 2008
worldofsoeren

Pass bloß auf! Gleich bekommst Du von mir eine schlechte Bewertung bei der Bloggerei! 😆

26 06 2008
Heimleitung

Püh, dann spämme ich bei dir! So!

26 06 2008
Donner

Tut man denn spämmen? Das ist doch böse, denn als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM.

Der Begriff Spam – als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung – entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „Spam“ insgesamt knapp 100 Mal erwähnt.

Sowas tut man einfach nicht! 😡

27 06 2008
Selerwil

… sach ma, kommt Monstranz von Monster??? 😉

Und jetzt seh ich den Fehla: dem linken Typen sein Ärmel is ausgefranzt. So läuft man(n) einfach nich rum!
SO.
:mrgreen:

27 06 2008
worldofsoeren

So, jetzt reicht’s langsam. Nur noch ernst gemeinte Antworten. 😡

27 06 2008
Franz

Schnauze, du ärmeliges Geschöpf! 😡

27 06 2008
worldofsoeren

Was? Wer bist Du denn?

27 06 2008
Ärmel

Franz, komm‘ sofort wieder her! Ich fühle mich ganz unausgefranzt!

Der Fehler im Bild ist, dass der Darth sein Gefolge verzaubert hat und die jetzt alle ganz komisch aussehen.

27 06 2008
worldofsoeren

Jetzt wird’s ja immer absurder…

28 06 2008
Kai

Mann gibt es dumme leute hab mir das bild noch nicht mal ne min angeschaut und da ist mir schon der fahler aufgefallen…….

ganz hinten Darth Vader von Star Wars passt nicht ins bild

28 06 2008
Donner

Mensch, noch nicht mal ne min hat es gedauert… Kai, Du bist so toll, Du hast den fahler gefunden! Dafür bekommst Du den großen Offensichtlichkeitsorden am Band. Außerdem bekommst Du kein Auto für die völlige Unfähigkeit zu erkennen, dass Du in eine Falle getappt bist, die größer und deutlicher hätte gar nicht sein können. Glückwunsch! 🙂

30 06 2008
Heimleitung

Ob dieser grandiosen Leistung greife auch ich tief in die Tasche und überreiche dir kein T-Shirt aus meinem privaten Fundus, Kai.
Und diesen schönen Klappspaten erhältst du gratis dazu! 🙂

30 06 2008
worldofsoeren

Da leg ich doch ob dieser Meisterleistung gleich noch kein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich hab Darth Vader auf der Fronleichnamsprozession entdeckt!“ oben drauf.

30 06 2008
HerrVorragend

Und ich hätte darauf getippt, dass der eine Onkel seine Monstranz im Pillemann in den nächstbesten Messdiener versteckt hätte….

Das war aber auch mal eine harte Nuss!

30 06 2008
worldofsoeren

Ja, und da Kais Lösung natürlich falsch war, löse ich nun selbst:

Der evangelische Pastor (in Schwarz) treibt sich bei den Katholiken herum, obwohl es kein ökumenischer Gottesdienst ist.

So.

1 07 2008
Heimleitung

Geh sterben, Sören!

1 02 2010
BrunoC

Das kann gar keine Fronleichnamsprozession sein, denn die Popen haben grünen Firlefanz an. Fronleichnam geht man aber ganz in Weiß! So!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: