Der Baum im Schilderwald

2 07 2008

Sicher, sicher. Den Baum hätte man fällen können. Hätte man tun können.

Advertisements

Aktionen

Information

8 responses

2 07 2008
HerrVorragend

So ein Attention-Tree will nun einmal nichts weiter als Aufmerksamkeit. Du Grobian!

3 07 2008
worldofsoeren

Ja, ständig muss er im Mittelpunkt stehen. 😆

3 07 2008
besttobi

Ich hab schon gedacht, dass die Schilder in Deutschland stark und viele währen. Aber das schlägt ja echt alles!

3 07 2008
HerrVorragend

Den Baum schlägt aber niemand! 😀

4 07 2008
worldofsoeren

And aaaaall that I can see, it’s just an attention tree… *träller*

8 07 2008
nissanfan

Der Verkehrssicherheit dients wohl nicht, aber es zeugt von Respekt *g*.

8 07 2008
Don

Da wäre doch rechts noch Platz für Straße gewesen. Hätte man doch auch die ganze Straße gerade am Baum vorbeilegen können. Oder ist der da über Nacht gewachsen? Zaubertrank?

12 08 2009
kpnc

im sächsschn Sprochschargong: ä Tannschn! neee, neee, neee, s´isse doch ä Laubbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: