Andere Länder, andere Sitten

7 07 2008

Man darf diesem amerikanischen Touristen nicht böse sein, er hat sich halt noch nicht an die kulturellen Eigenheiten des Gastlandes gewöhnt. Z. B., dass man nicht von jeder Mauer urinieren sollte.

Advertisements

Aktionen

Information

17 responses

7 07 2008
Don

Aber wohin pinkelt er denn? Nach West- oder Ostberlin? Und seit wann sind da so hohe Berge in Berlin? Und ich denk‘ die Mauer gibt’s gar nicht mehr…? Ich versteh‘ nur Bahnhof…

7 07 2008
Meister Jeder

Ich finde der Mann leistet gute und sinnvolle Arbeit, dort in dem verdörten Hinterland am Ende der Welt.

Meister Jeder, Minister f. wirtschaftliche Zusammenarbeit

P.S. Mal ehrlich, welcher Mann würde nicht selber mal gerne diese Aussicht geniessen wollen? Mal gans ehrlich, Kollegen!

7 07 2008
worldofsoeren

Hihi, also unter uns, ich hab da seinerzeit in Jerusalem nach acht Bier an diese Mauer da. Das war was.

7 07 2008
Meister Jeder

Na also geht doch.

In Berlin hab ich aus politischem Protest die Mauer von der kapitalistischen Seite mal benetzt. Aber wirklich nicht mehr. Waren wirklich nur ein paar Tröpfchen, ehrlich. Ich schwörs!

Meister Jeder, in medias res gehend

P.S. Möchte sonst noch jemand was sagen?

7 07 2008
worldofsoeren

Das ist doch blinder Aktionismus.

7 07 2008
Meister Jeder

Aber wenigstens hab ich gegen Freiheitsberaubung und Unterdrückung ein Zeichen gepinkelt.

Und jetzt die Frage der Fragen:

Welche Mauer steht heute noch?

Meister Jeder, ätzend

7 07 2008
worldofsoeren

Darf ich den Publikumsjoker nehmen?

8 07 2008
Der Bierbeauftragte

Weitpissen wird dieses Jahr olympisch?

8 07 2008
Meister Jeder

Ja sicher und im Pflichtprogramm werden diesmal Loopings und Pirouetten verlangt.

Meister Jeder, übend

8 07 2008
Dirk

Schirme gehören dann bestimmt zu den Dopingmitteln, was?

8 07 2008
Meister Jeder

Richtig und natürlich die orale Einnahme verschiedenster Obst – und Gemüsesorten, wie Wassermelone und Spreewalder Gürkchen. Da muss gans hart reingegriffen werden, sonst sind Tür und Tor für den Missbrauch geöffnet.

STOPPT DOPING BEIM WEIT- UND FIGUREN PISSING; SOFORT!

Meister Jeder, Hinweis dankend aufwischend

10 07 2008
Heimleitung

Das wird noch gans böse enten mit dir!

10 07 2008
worldofsoeren

Gans ist foll ahmseelik.

10 07 2008
Meister Jeder

Liebe Kommendadoren,

es dut mir in die Sehle wee, wen ich lese dem ihr euch lustich macht üba meine Lese-Rechtsschreibschwäche. Isch gann villeicht nich rischtisch schraibn, aba dafür hau ich euch in Mathe an die Wand.
Nieder mit dem Folterinstrument Rechtsschreibung!!!

Meister Jeder, grossmütich vergebend

11 07 2008
Meister Eder

Meister Jeder,

ich bin auch gegen Rechtsschreibung, ich schreibe mit links.

Meister Eder, froh seiend in aufgeklärten Zeiten zu leben

12 07 2008
Meister Jeder

Politisch, ich meinte das politisch!

Meister Jeder, missverstanden

12 07 2008
Meister Eder

Ach so! Hihihi.

Meister Eder, belustigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: