Soerens Spartipps

16 07 2008

Warum viel Geld für eine stylishe Flammenlackierung ausgeben? Einfach einen Beifahrer nach dem Konsum von zehn Bier und zwölf Jägermeister, sowie einer Thunfischpizza XXL in einer Kurve gekonnt durch das Seitenfenster entleeren lassen und schon steht dem gelungenen Auftritt beim nächsten Tuning Treffen nichts mehr im Wege. Was wir mit der Fahrerseite machen, erklär ich Euch nächste Woche.

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

16 07 2008
Meister Jeder

Lieber geschätzter Sören,

immer mal wieder stosse ich auf deinen Blog und verweile dort gerne mal weniger mal mehr. Aber heute wars echt grenzwertig.
Ich gerade mir ne Tunfischpizza reinpfeifend, wollte mal gucken was der Sören so schreibt. DANN DAS FOTO! DANN DER TEXT DAZU! DANN KAMS MIR!

Sören, lieber Sören, da wir alle ab und zu was zu uns nehmen müssen, bitte ich dich unterwürfeligst, versteck soloche Bilder im Kommentarbereich, unter einem Paswort o.ä.

Meine ganse Pizza kam wieder raus. Jetzt muss ich mir ne Neue kaufen. Und von wessen Geld?

Meister Jeder, anderen Blog lesend beim Essen

16 07 2008
worldofsoeren

Mein bester Herr Jeder,

dies ist ein Blog für Körper und Seele. Warum gleich so mürrisch. Einfach mal die Pizza baumeln und den Sören einen guten Mann sein lassen. Dann klappt’s auch mit der Nachbarin.

Sören Villalobos, wohlbefindlich am Abend, Bier, Jägermeister und Pizza konsumiert habend.

P.S. Mir ist es mithin schleierhaft, wie es Ihnen bei diesem Bild kommen konnte.

16 07 2008
Meister Jeder

Ich visualisiere ihre Bilder und Texte, verehrter Herr Sören. Und dann kams mir hoch.

Vielleicht sollte ich ihren Blog ein wenig intensiver lesen und spüren. MAn muss ja nicht alles so genau sich angucken, oder?

Meister Jeder, nachspülend

16 07 2008
worldofsoeren

Ja, genau so ist es.

16 07 2008
Fuggs

Ich happ die Ganz gestolän.

16 07 2008
worldofsoeren

Kipp si wieda hair.

18 07 2008
HerrVorragend

Endlich wird hier wieder soerensisch geschrieben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: