Attacke der notgeilen Mongolinnen

22 08 2008

Im beschaulichen Regensburg kam es, wie Der Mittelbayerische berichtet, in einer Bar zu sexuellen Übergriffen zweier total betrunkenen Mongolinnen auf männliche Gäste, was dazu führte, dass die Damen unter heftiger Gegenwehr von der Polizei abgeholt wurden. Warum ich diese absolut überflüssige und dämliche News hier poste? Weil ich froh bin, dass sich unsere Mädels nicht so aufführen, wenn sie betrunken sind. Die wissen wann genug ist und geben dann auch Ruhe.

Aktionen

Information

7 responses

23 08 2008
Heimleitung

Du bist ja nur neidig und einversüchtig weil dich als einzigen nich begrapscht haben! :dingens:

24 08 2008
worldofsoeren

Falsch, ich war der einzige, der noch besoffener war als die zwei. 🙂

25 08 2008
Anonymous

Warum schmeißt Du die weg? Sieht doch noch ganz brauchbar aus.

25 08 2008
worldofsoeren

Die war nicht von mir. Aber ich glaub die wurde am nächsten Tag wieder abgeholt.

26 08 2008
Anonymous

Dann bin ich beruhigt!

8 01 2009
σχίζειν φρήν

Fehler: Die hat noch ihr Höschen an.

28 01 2010
Anonymous

[…] von Baader Kann mir mal jemand meine Frage beantworten? Attacke der notgeilen Mongolinnen 22 08 2008 Im beschaulichen Regensburg kam es, wie Der Mittelbayerische berichtet, in einer Bar zu […]

Kommentar verfassen

