Bushido – Selina ist schuld

9 09 2008

Ab heute kann man Rapper Bushidos (eigtl. Anus Monchichi) Biographie käuflich erwerben. Im Wesentlichen geht es da um Nutten, Schlampen, Bitches, Ficken, Mutter (vorhanden) und Vater (nicht vorhanden). Und darum, warum er so ein schlechtes Frauenbild hat. Da ist nämlich die Selina dran schuld: „Selina machte aus mir einen S.S.G. – einen skrupellosen Sex-Gangster. Sie hat ein Monster erschaffen.“ Hehe, die Selina also…

Aktionen

Information

28 responses

9 09 2008
gesund

ROFL ;D Fiese Sache, fieser Kommentar *g*

9 09 2008
Der Bierbeauftragte

Ich wußte, daß der Cro Magnon Mensch sich irgendwo eine Nische ergattert hat, in der er bis heute ausharrt.

10 09 2008
worldofsoeren

Ja, die Nische wird „Hip Hop“ genannt.

1 05 2009
Anonymous

was soll der scheiß hier eigentlich?

16 07 2009
Anonymous

frag dich, ist dein scheiss

22 02 2010
Ficker

ich fick euch alle

25 02 2010
Snazzy

Ooooh mein gott.
Welcher Vogel hat euch in den gehirn geschissen?

8 03 2010
denker

nee man ehrlich was soll diese scheisse hier…..

ich hoffe dem verfasser vom diesen text dass seine kinder vergewaltigt werden und seine eltern hingerichtet… aja seine frau sollte noch missbraucht werden und das video dazu, ihm vor seiner erschiessung gezeigt werden.

das ist meine persönliche meinung zu diesen text

19 03 2010
achmet

arschlöcher

28 03 2010
Özkan

Mohamed Anus Ferchichi musst immer seine Mutter lecken weil sein Vater abgehauen ist, dafür hasst er seinen Vater auch.

28 03 2010
Özkan

Mohamed Anus Ferchichi kann seinen Bruder gut leiden, weil er ihn mit lecken abgelöst hat.

23 04 2010
Anus

anus monchchi

2 08 2010
EmCi

Krass nur lutscher hier 😀

19 10 2010
hehe

was soll das? wieso selina, wieso nicht aida. -.-

19 10 2010
Geografick

weil aida grad bei mir sehr stark am saugen ist

19 10 2010
furz

ich liebe dich selina.
ich hätte nicht gedacht das ich mit ner frau was anfangen würde aber
du hast mir es gezeigt.
ich ehre dich
und küsse dich überall
selina ist schuld!
JA!
Sie ist schuld.
sie ha mir alles gezeigt

19 10 2010
ichbins123

wo bih ih wieso aida wieso ich bin schuld ich bringe mich um dat geht net.
und das ist einfach so doch man kan es net ändern !!!!!!!
-selina love u aida.

19 10 2010
Mario :>

Jo Aida und Selina sind gerade derbst bei mir am saugen

19 10 2010
Selina

Mario,
es ist ein liebesbrief.
Also MARIO,
seit gestern abend um 23.49uhr liebe ich dich.
Ich habe dich gehört und verliebte mich sofort in dich.
es war schön zu hören , dass jemand so alleine ist wie ich.
ich SELINA ja ich bin schuld.
ich gebe es zu.
ich liebe dich.
gib mir deine pizza.
bitte antworte mir mein schatz

19 10 2010
peter

ich bin peter ich lese grade eure kommentare und bin höhst schockiert. was ist nur mit der Jugend, los? Was ist mit der höflichen und direkten Anrede! Respektiert euch, und schreibt nicht so ein Müll in die lerre Gottes.
– eurer helmud von graf aida lutsch meine backen please

19 10 2010
Selina

MARIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
WO BIST DUUUUUUUUUUUU

MARIOOOOOO ALS ICH DICH SAH
ICH MUSSTE WEGRENNEN

ES GAB KEINE ANDERE LÖSUNG
WIR WAREN AM DÖNER LADEN

ICH HATTE ANGST UM MEIN DÖNER
DEWSWEGEN RANNTE ICH WEG

19 10 2010
Geografick

….. ein wenig peinlich ist es mir schon: neulich hatte ich Lust es mir selber zu machen und ich began wie üblich mit den Fingern an der Perle und an den Lippen. Dann mit dem Dildo zuerst in der Muschi und später den Dildo im Po und mit der anderen Hand an der Perle. Neben dem angenehmen Lustgefühl hatte ich auch das Gefühl pinkeln zu müssen und bin dann ins Bad…… Habe mich in die Duschtasse gehockt wieder den Dildo im Po und habe weiter mich gestreichelt…. und habe mittendrin losgepinkelt. War ein total tolles und ungewohntes Gefühl als alles über meine Hand lief, ich hatte das gefühl total „auszulaufen“.

19 10 2010
fürdichmeinenasseaida..

Hallo Aida ich höre gerne deinen geilen absprudeln am becken zuu FICK MICH LOS REIN UND RAUS WAS IST DEN DEIN PROBLEM FICK MICH DAN SCHREIST DU UND DAN MARIO SO REIN UND REIN UND DU SO JA MARIIIOOOO IN DIE MÖSE ER REIN RAUS REIN RAUS UND ER SPRITZT IN DEIN GESICHT. SCHON GEILLL.
WEIßT DU WAS ICH MEINE SCHREIB MIR IN SKYPE DU NUDEL ❤ 😀

19 10 2010
freddy

allso ne ich bin schuld

19 10 2010
selina.was geht ;D

:zahn: ooouuhh. ;D määähn eh.

6 03 2011
Y

FLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

6 03 2011
Y

jennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjennyjenny

9 03 2011
Rosettenkasper

Ich muss kacken.

Kommentar verfassen

