Das Hodenkochbuch

8 10 2008

Hast Du die Eier, daraus zu kochen?


Aktionen

Information

9 responses

8 10 2008
8 10 2008
Meister Jeder

Bah, das ist ja ekelhaft und geschmacklos. Was müssen wir nicht noch alles lesen und uns servieren lassen?
Alle Eierkocher und Hodenköche an die Wand!!

Meister Jeder, Sinne schwindent

9 10 2008
worldofsoeren

Aber echt, eine hodenlose Geschmacklosigkeit.

9 10 2008
Meister Jeder

Wenn dieses Hodenkochbuch auf der Bestsellerliste auftaucht, tauch ich unter!!!

Meister Jeder, auswandernd

9 10 2008
worldofsoeren

Versinkst Du dann im Erdhoden?

9 10 2008
Der Bierbeauftragte

Das ist mein Teil!

9 10 2008
worldofsoeren

Wir Hoden ja nüscht.

9 10 2008
Meister Jeder

Was müssen wir Männer uns noch alles gefallen lassen, nach Müllentsorgung und Sitzpinkeln nun das. Welch einen Aufschrei gäbe es wenn wir ein Busenkochbuch oder einen Eierstockrühreirezept veröffentlichen würden. Das Gezetter wäre nicht zu überhören.

Meister jeder, Mutterkuchen backend

9 10 2008
worldofsoeren

Meine Meinung. Dabei würde ich so gern ein Kochbuch herausbringen „Kochen für faule Schlampen, die im Haushalt nichts taugen“. Aber dann heißt’s ja gleich wieder „frauenfeindlich“, „Macho“ und so…😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: