Armageddon ist nah!

16 10 2008

In der Joahnnesoffenbarung steht es: „Und wenn da die Prolopen dem Internet entfleuchen und sich des RL bemächtigen, so sei uns der Herr gnädig.“


Aktionen

Information

7 responses

16 10 2008
Heimleitung

…doch selig sind die Armen im Geiste, denn sie wissen nicht, was ich tu.

16 10 2008
Pinhead

Wie sagte schon der texanische Prolopenphilosoph John Wayne zum Thema Armageddon: „Armageddon outta here!“

16 10 2008
Knorke

Was macht denn der Arsch an der Stelle wo die Plauze hingehört?! *eek*

16 10 2008
Meister Jeder

Danke Soeren,

davon werd ich heut Nacht gans bestimmt träumen. War das nötig? Es gibt doch genug Scheiss zu bloggen, warum ausgerechnet dieses Bild?

Also bitte unter uns Bloggern, ruhig mal ein Bild weglassen, wenns der Gesundheit der LeserInnen dienlich ist.

Meister Jeder, übergebend

17 10 2008
worldofsoeren

Die Apokalypse ist halt kein Ponyhof.

17 10 2008
Meister Jeder

Nur zur Information:

Ich habe sauschlecht geschlafen. Danke vielmals.

Meister Jeder, apokalyptisch davonreitend

19 10 2008
Squish

Sie liebt es anal, vaginal und schwabal…

Btw. die 2 Hasen im Hintergrund sind auch HAMMER😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: