Mit Opa in St. Petersburg

7 11 2008

Also der Opa hat gemeint, soviel hätte sich da gar nicht verändert, seit er das letzte Mal dort war.

stpetersburg


Aktionen

Information

5 responses

7 11 2008
Pinhead

Kann jemand Russisch? Steht da wirklich „Teilen sie sich das halbe Brötchen gut ein, es muss für das nächste halbe Jahr reichen“?

7 11 2008
Veith Klapp

Da steht: Achtung! Klingel defekt, bitte klopfen.

10 11 2008
worldofsoeren

Das soll uns der Doof mal übersetzen, der is ja aus Kasachstan oder so.

27 11 2008

Da steht: Achtung, in diesem Haus wohnen Deutsche. den rest kann ich nicht erkennen.

12 08 2009
kpnc

…wer Ihre Ruhe stört wird erschos(Textteile fehlen). Soll wahrscheinlich heißen „wird im Erdgeschoß zum Gespräch eingeladen“, oder so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: