Rechtsstaat absurd – Hartz IV für RAF Terrorist

25 11 2008

Wie bild.de berichtet, kommt der ehemalige RAF Terrorist Christian Klar nach seiner Entlassung sofort in den Genuss der staatlichen Sofortrente. Diese Barmherzigkeit lässt auch den ehemaligen Staatsfeind zweifeln.

klar_2


Aktionen

Information

4 responses

26 11 2008
Pinhead

Wenn man sich die Berichterstattung der letzten Tage so ansieht, drängen sich gleich mal zwei weitere Fragen auf:

1. Existiert von dem hässlichen Schrat wirklich nur ein medienverwertbares Foto?

2. Bekommt er nach der Haftentlassung den Werbevertrag mit Wella ShockWave und Herbal Essences?

27 11 2008
worldofsoeren

Zu

1. Nein, zwei. (Das andere hat so ein komischer Satireblog mit „A“ im Blog, soweit ich weiß)😉

2. Nein, dann würde er ja kein ALG II bekommen.

27 11 2008
Pinhead

Ach so. Aber bezüglich Foto: leider ist es doch nur eins. Das bei uns ist Photoshop, das war usprünglich Betina Böttinger.

27 11 2008
worldofsoeren

Du Schlingel!😆

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: