Männerberufe

26 11 2008

Zu den klassischen Männerberufen zählen, wer hätte es gedacht, auch der Onlineredakteur für Game-Magazine. Gut, man hat das auch mit weiblichen Journalisten probiert. Aber der Erfolg war auf Grund der zu verarbeitenden Materie eher bescheiden. (Gell, Herfi? :-))

online_redakteur


Aktionen

Information

4 responses

26 11 2008
spanksen

hähä, sehr geil😉

26 11 2008
Pinhead

Immerhin kann man so Call of Duty 5 noch weitere drei Minuten Verwertbarkeit abgewinnen.

27 11 2008
Anonymous

*seufz*

Gutes Personal ist nun einmal so schwer zu bekommen. Und die Jungs von der ARGE schicken mir auch nur Schwachstruller…

27 11 2008
HerrVorragend

Öhm…. Verdammte Cookie-Löschautomatik!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: