Neulich, in der Münchener S-Bahn…

29 11 2008

Sitzt doch da tatsächlich ein Typ, also ich kann mir nicht helfen, ein Typ der aussieht wie eine Katze, die aussieht wie der Hitler. Oder so.

s_bahn


Aktionen

Information

7 responses

29 11 2008
Veith Klapp

Also die Jacke, geht ja gar nicht!

30 11 2008
Pyramiding-Sack

man merkt, die zeit geht an keinem spurlos vorbei. selbst der hitler hat mittlerweile einen ordentlichen bierwanst^^

1 12 2008
Pinhead

Der ist gerade auf dem Weg in die Stadt, um für Blondie ein Yodakostüm zu kaufen.

1 12 2008
Knorke

Der Adi könnt ruhig mal entspannter schauen. Schließlich fährt er mit der überaus pünktlichen Reichsbahn.

1 12 2008
Icke

… und icke hab den immer in Berlin gesucht, schit!

2 12 2008
Geitostfresser

Wo sind die Münchener U-Bahn-Schläger, wenn man sie braucht?

2 12 2008
worldofsoeren

Ein wahres Wort.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: