Fehlinformationen auf „Nein, Alfred“

1 12 2008

Liebe Kinder, wie gewohnt wurde bei folgendem Artikel bei „Nein, Alfred“ wieder schlichter Unsinn und falsche Tatsachen veröffentlicht, wobei ich mich natürlich in der Verantwortung sehe, diese hier klar zu stellen: Auszusehen wie die olle Nagelbirne birgt natürlich keine Risiken für Leben und Gesundheit. Aber mal ehrlich: Wer will das überhaupt?

pinhead


Aktionen

Information

5 responses

1 12 2008
HerrVorragend

Normalerweise träfe das den Nagel auf dem Kopf, ist aber zugespitzter Unsinn!

1 12 2008
Pinhead

Muahahahahaha! :top:

1 12 2008
Dr. Satori

Soll ich jetzt mit dem Hammer auf den Nagel oder auf den Kopf treffen? Oder nur den Nagel auf den Kopf treffen? Sorry, aber das Ganze ist etwas unverständlich…

2 12 2008
Doc Cooper

Beeindrückend!

2 12 2008
HerrVorragend

Wieso fällt mir da in diesem Moment der Monty-Python-Song „Sit on my Face“ ein…?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: