Ein Dankeschön an meine Leser

3 12 2008

Liebe Blogbesucher,

ich möchte mich heute einfach mal ganz sporadisch bei Euch für die Treue und Beharrlichkeit danken, mit der viele von Euch sich, manche sogar mehrmals täglich, diesen Schwachsinn hier zu Gemüte führen.

Trotzdem sind mir wiederholt per E-Mail Probleme im Zusammenhang mit WoS geschildert worden, die ich hier nicht unberücksichtigt lassen möchte.

Egal wie toll Ihr die Seite findet, hey, es ist Internet. Versucht nicht sie in Euer reales Leben zu integrieren. Das gibt soziale Probleme.

nerd


Aktionen

Information

4 responses

3 12 2008
Meats, Pin

Er zeigt ihr doch nur Meatspin.

3 12 2008
Knorke

Eher 2 Girls 1 Cup =)

3 12 2008
Pinhead

Unsinn. Die schauen sich den Google-Cache von Blogvision.org an.

5 12 2008
HerrVorragend

EIn Wunder, dass die dann noch leben…

Schreibe einen Kommentar

