Ich bin ein Nachtelf-Spacken!

9 01 2009

Und was spielst Du?

wow1


Aktionen

Information

6 responses

9 01 2009
HerrVorragend

Vielleicht ist der junge Mann auf dem Bild ja ein Computergenie und hat sich in das Spiel gehackt, um eine Nachtelf-Spackenklasse zu programmieren? Ebenso wie das Handtuch-Cape der unglaublichen 1337ness, das er um seine Schultern trägt!

11 01 2009
Pinhead

Datt is ne Wispcloak, Du Noob. Und der Typ ist eindeutig Druide. Sieht man schon an den Drüsen und so.

18 03 2010
Artem Neufert

Ohh alda,…..wäre ich so schön würde ich mein kleines geschlechtsorgan abschneiden :))),…..ich onaniere vorm foto,….
–Artem neufert2010

18 03 2010
Stayla

xD
Ich lache mich wirklich gleich tot.
Ich schwöre ich lache wirklich so heftig ich habe tränen in dena augen

21 07 2010
Div

So sehen für mich alle WOW Spieler aus^^
Stehe halt nicht auf RPG Light für Noobs.

6 09 2011
Anonymous

obg wass für nen luser such dir ne freundin

Schreibe einen Kommentar

