Hurra! Die Auschwitz Baupläne sind da!

2 12 2008

Dank der Bild und Lego, kann sich nun jedes Kind sein eigenes kleines KZ zu Hause bauen. Dieses Geschenk sorgt garantiert für strahlende Gesichter unterm Weihnachtsbaum.

lego_kz


Aktionen

Information

25 responses

2 12 2008
Fun-Szene

O.o find ich net so witzig

2 12 2008
worldofsoeren

Ich fand die BILD noch nie witzig.

Auschwitz im Übrigen auch nicht.

2 12 2008
meisterjeder

Lego zeigt wie man Kindern Geschichte spielerisch vermittelt. Ob der Bausatz aber Spiel des Jahres werden wird, wage ich zu bezweifeln.

Meister Jeder, Bauklötze staunend

3 12 2008
Dirk

Wir sind die Moorsoldaten und ziehen unsere Spaten durchs Moor!

3 12 2008
wortman

Das ist ein ziemlich geschmackloser Scherz.
Wo hast das Bild denn aufgetrieben?

3 12 2008
Dirk

Bei den Veganern, die kochen dauernd so geschmacklos.

3 12 2008
Veith Klapp

Hat das zufällig 1000 Teile?

3 12 2008
Squish

^^ und ist freigegeben ab 18

3 12 2008
Lego-maista

sorry veith hat nur 88 Teile

haben die Figuren wenigstens knollennasen? sonst ist das ja gar nicht authentisch

4 12 2008
Knorke

Haben sogar Löckchen bei den Ohren.
Lego ist da sehr gewissenhaft.

4 12 2008
worldofsoeren

Da gibt’s wohl schon Expansionsets zu kaufen:

5 12 2008
Gwendolan

Für wie strahlende Gesichter wohl erst der Tschernobyl-Bausatz führen wird…?

5 12 2008
wortman

LOL gwendolan…
das dürfte wohl passieren…

7 12 2008
worldofsoeren

Hm, über Atomkraftwerk und Weihnachten hat man m. E. bereits genug geLOLt.

http://de.sevenload.com/videos/sZPBbwjM-Loriot-Weihnachten-bei-Hoppenstedts-Teil-2-2

24 12 2008
torsten pakula

frag doch mal die Kinder die Auschwitz überlebt haben und dann melde Dich noch mal bei mir.

26 12 2008
Heimleitung

Watt? Woher sollen die Kinder denn die Baupläne kennen, du Idiot! :klopfklopf:

26 12 2008
Cumshot Messiah

Ich liebe die Heimleitung. Offen. Ehrlich.

28 12 2008
HerrVorragend

Hurra! Wieder ein Anhänger des Betroffenheitskultes! :tanz:

8 02 2010
VALERIE

also ich finde das dieser witz die größte scheie ist die man verzapfen kann… >.<

21 04 2010
Anonymous

hallo wisst ihr überhaupt wie das früher war?
also ich finds nicht so witzig
euch ist schon klar das ihr euch über der vergangheit lustig macht
oder? ihr macht euch einfach lustig wollt ihr eure kinder so aufziehen?
naja ich bestimm jetzt nicht wie ihr eure kinder aufziehen sollt
aber das ist doch wohl der höhre punkt echt sowas muss echt verboten werden darüber ein LEGO SPIEL herzustellen
Schämen müsste man sich

4 05 2010
mensch

das is echt geschmak los was für kinder sollen sich denn über so einen scheiß freuen damit können höchtens neo nazis spielen die zu dumm sind zu rafen das hitler scheiße war…..

5 05 2010
getwitterwolke

Diesen Humor mag ich so gern🙂

31 05 2010
rinche

ihr habt sie doch nimmer alle!!! das is der grte schei den ich je gesehn hab! ich war in dachau und ich bin entsetzt wie die hlfte von hier denken…allein der spruch unter dem bild is doch krank! wr das lustig findet hat sie nicht mehr alle, definitiv!!!!!!!

9 06 2010
trenk

Das ist ein international bekanntes Kunstwerk. Und angesichts der Gedanken, die dieses Objekt hier anstößt, ist es ein gutes. Ich denke nicht , daß sich der Erfinder des LEGO-KZs über den Holocaust lustig macht. Brutal und zynisch ist es aber zweifelsfrei.

12 06 2010
KackwurstKlaus

Ich muss kacken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: