Toplisten Hannes im Kickwahn

22 01 2009

Da mich ja der Hannes, wie allgemein bekannt, von der Fun Topliste gekickt hat, habe ich nun sieben Hits weniger pro Tag auf meine Seite, was mich an den Rand des Ruins getrieben hat. Deshalb habe ich einen Job bei klabusterbeere.nl annehmen müssen, was mir bestimmt nicht leicht gefallen ist.

Doch jetzt hat der Hannes auch noch meinen zukünftigen Arbeitgeber und den Womanizer und Sexgott Veit Klapp von Grillratte aus seiner Liste gekickt. Wegen Verherrlichung von Kindesmißbrauch! Wie soll’s denn jetzt weitergehen!? Danke, Hannes.

danke_hannes


Aktionen

Information

8 responses

22 01 2009
Veith Klapp

Auch mir gehen, durch diesen Akt der Willkür, täglich Werbeeinnahmen im fünfstelligen Bereich verloren.
Sie haben mein Mitgefühl, Herr Wolfshaus!

22 01 2009
Phantomscherz

Recht so! Alle raus! Das ist nicht lustig!
Kinder sind unsere Zukumpft!

23 01 2009
HerrVorragend

Auf jeden Fall sind Kinder die Zukunft! Zumindest lese ich diese aus ihren Eingeweiden!

23 01 2009
Propeller

Man sollte eben keine Witze über Schwächere machen.
Keine Witze mehr über Kinder, über Alte, über Behinderte, über Blondinen, über Frauen, über Fettleibige, über Beamte, über Ausländer, über Schwule und über den Sören.

Macht euch lieber über die Tiere lustig, die können wenigstens zurückbeißen (oder pinkeln)!

23 01 2009
Tiny

Na jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Toplisten Manfred rum. Warscheinlich hat er an dem Tag nur unter ganz grauslichen Schmerzen gekackt und war deswegen etwas verstimmt. War doch sicher nicht böse gemeint.^^

23 01 2009
Der Bierbeauftragte

Er heißt Hannes Korte und nicht Manfred. Und er ist nicht verstimmt, so etwas machen Gitarren. Er ist ganz einfach ein feiger Gutmenschenanwärter. Und scheiße!

23 01 2009
Heimleitung

Ich werde demnächst viele lustige Witze über den doofen Propeller machen, obwohl er viel schwächer ist als ich und nach Pipi riecht!“:)

19 02 2009
Silke

So ein süßes kleines Kind! Tolles Foto, wirklich! :)))

Hinterlasse einen Kommentar